Webcam wieder online

Es war für einige eine lange Leidenszeit ohne die Heimweh-Bilder aus dem Centovalli. Seit dem 11. Juni sendete die Kamera keine Bilder mehr. Die Ursache war fast nicht auszumachen. Eine Inkompatibilität zwischen Website-Server und Webcam wurde vom Webcam-Hersteller Mobotix identifiziert und mit einer provisorischen Lösung versehen.

Wie schön war doch das Leben, als noch nicht tägliche Updates bei allen elektronischen Geräten immer neue Probleme schufen. Du kennst das sicher.

Heute Abend ist Vollmond – auch im Centovalli. Mit etwas Glück siehst Du ihn auf der Webcam oder auf der Archiv-Webcam. Wenn Du Hilfe für die Bedienung benötigst, findest Du hier eine Anleitung.

3 Antworten auf „Webcam wieder online“

  1. Lieber Robert,
    danke für deine Mühe und deine Genesungswünsche.
    So kann ich ab und zu zu euch nach Costa rüberschauen:-)
    Lg Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.