HAPPY BIRTHDAY!

Am 21. Februar 2018 wird die Website der Alta Centovalli 1 Jahr alt. Ich bedanke mich bei allen, die mitgeholfen haben, die Website aktuell zu halten, aber auch bei allen, welche die Seite – aktiv oder passiv – treu begleiten.

Für 2018 plane ich während der warmen Jahreszeit regelmässige, aktuelle Foto-Beiträge von Wanderungen, Besuchen in den Dörfern und Gesprächen mit Menschen aus dem Tal. Mal schauen, ob mir das gelingt oder ob ich dazu sogar Unterstützung von Dir bekomme?

 

2 Antworten auf „HAPPY BIRTHDAY!“

  1. Tolle Idee der Gedanke wenn ich helfen kann um das Centovalli auf zu werten ?Haben seit 5 Jahren ein Haus in Galezzo kommen seit 15 Jahren ins Centovalli und sind immer noch begeistert und haben Freude daran . MFG aus Konstanz. Andreas Kunze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.