Mücken-Saison

Bist Du auch schon von den Mücken gestochen worden? Die aggressiven Insekten verursachen mit ihren Stichen oft wochenlang juckende und beissende Entzündungen. Die Plage stammt wohl von der Tigermücke… Der Kanton Tessin hat ihr nun definitiv den Kampf angesagt. Die Ratschläge in folgendem Merkblatt sind sehr hilfreich.

Gibt es effektive Hilfe, wenn Du schon gestochen wurdest? JA! Ich mache hier keine Produkte-Werbung, aber dieses Byte-away-Tool für 20 – 30€ hat mir wirklich schon oft geholfen – ohne Chemie, ohne klebrige Salben, einzig von einer Batterie betrieben, bekämpft es den Entzündungsprozess thermisch. In diesem Blog kannst Du mehr darüber lesen. Schreib mir doch Deine Erfahrungen als Kommentar zu diesem Beitrag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.